Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum


Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 14.08.2011, 11:12   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 3.385
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.493
Erhielt 352 Danke für 160 Beiträge

Habe einen neuen Drucker.
Am Anfang druckt er ganz normal. Aber nach ein paar Seiten druckt er nur komische Zeichen.

Was ist da los??

Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.2011, 11:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 14.08.2011, 12:47   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Nightfire
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2.227
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 1.029 Danke für 424 Beiträge
Schon mal versucht einfach den Treiber neu zu installieren? Ansonsten wäre es nicht schlecht Drucker, Betriebssystem und Verbindungsart zu kennen.
Nightfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:15   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von miser
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 828
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 626
Erhielt 1.741 Danke für 395 Beiträge
Sind die Verbindungskabel alle richtig fest?

miser
miser ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 10:43   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Solary
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 3.787
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 907 Danke für 468 Beiträge
ich kenne das Problem von seltsamen Zeichen beim Ausdruck, wenn abrupt das Datensignal zum Drucker zum Beispiel bei Druckabbruch, PC-Absturz oder bei extrem hohen Datenmengen, die der Drucker bei Großplottaufträgen (über 1 GB Datenvolumen) nicht verkraften kann.

In dem Fall würde ich raten Daten schon vorher als PDF speichern zu lassen als direkt über die Druckausgabe eines anderen Programms, Vorteil der Datensatz ist für den Drucker so schon optimiert und erfordert keine Umrechnungen mehr, die über manche Programme schon mal verloren gehen könnten.

Aber auch wär ich der Meinung, dass die Verbindung überprüft und ggfs die Treiber neu oder aktualisiert aufgespielt werden sollten.
Solary ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Solary von:
Alt 06.10.2011, 22:17   #5 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 4 Beiträge
Also defekt ist der Drucker nicht. Es ist definitiv wie hier schon beschrieben ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker. Mit großer Wahrscheinlichkeit liegt der Fehler im Treiber.
planetone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 13:49   #6 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von SanktRhoderich
 
Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 137
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Versuch einfach alles zu deinstallieren, Drucker vom Rechner, ausschalten.
Computer neu hochfahren, Computer ausschalten, Drucker anschließen, Computer wieder an und schauen ob Windows sich selber Treiber besorgt, wenn nicht dann erst über die CD Treiber installieren. ;-)

Problem kann aber auch an einen alten USB1-Anschluß liegen ;-(
SanktRhoderich ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an SanktRhoderich von:
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
drucker druckt komische zeichen, drucker druckt zeichen, drucker druckt nur komische zeichen, drucker druckt komische symbole, drucker druckt seltsame zeichen, drucker druckt wirre zeichen, drucker druckt komische zeichen pdf, drucker druckt sonderzeichen, beim drucken komische zeichen, drucker druckt merkwürdige zeichen, drucker druckt kryptische zeichen, drucker druckt symbole, drucker druckt nur zeichen, hp drucker druckt komische zeichen, pdf druckt komische zeichen, drucker druckt komische buchstaben, mein drucker druckt nur komische zeichen, drucker druckt komische zeichen hp, pdf ausdruck komische zeichen, drucker druckt nur sonderzeichen


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1