Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2009, 09:38   #1 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 3.936
Erhielt 630 Danke für 310 Beiträge

Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich das hier schreiben darf, aber ich versuche es einfach mal. Und zwar suche ich einen Drucker zum Kopieren, Scannen und Faxen. Das Kopieren sollte auch ohne PC möglich sein. Media Markt hat mir nun den HP Officejet J4680 empfohlen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Drucker? Oder könnt Ihr mir einen anderen empfehlen?
melbur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.2009, 09:38   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 30.06.2009, 11:07   #2 (permalink)
Insider-Team

Benutzerbild von akasha2505

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.370
Erhielt 993 Danke für 430 Beiträge
Hallo!
Diesen Drucker habe ich zwar nicht, aber ebenfalls einen HP Multifunktionsdrucker.
Die Bedienung ist wirklich sehr einfach, kopieren kann man ohne Probleme auch ohne Pc und auch sonst hat mir meiner immer sehr gute Dienste geleistet.
Die Software dabei ist ebenfalls sehr gut.
Ich habe einen HP Photosmart, aber so wie du den Drucker beschereibst, scheinen die meißten Funktionen ähnlich zu sein.
Ich würde dir raten den HP zu nehmen.
Liebe Grüße
akasha2505 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an akasha2505 von:
Alt 30.06.2009, 11:16   #3 (permalink)
liz
Gemeinde-Igel

Benutzerbild von liz

Abgegebene Danke: 318
Erhielt 3.076 Danke für 325 Beiträge
Zum HP kann ich Dir nichts sagen. Aber wir hatten letztens hier auch schon einen Beitrag zum Thema "Multifunktionsdrucker gesucht". Vielleicht kannst Du Dir da noch ein paar Anregungen holen: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
liz ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an liz von:
Alt 30.06.2009, 14:08   #4 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hej, im Büro eines Freundes steht wohl das Vorgängermodells der MediaMarkt-Empfehlung, nämlich der HP J4580. Den würde ich durchaus empfehlen, macht prima Ausdrucke, ist flott und Kopieren ohne PC klappt einwandfrei. Für Privatpersonen sind nur die Patronen evtl. recht teuer, das weiß ich nicht. Frag doch den MediaMarkt-Fritzen mal, wo der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist. Vielleicht brauchst du mögliche neue Funktionen des 4680 ja gar nicht und bekommst das Vorgängermodell günstiger
jo-dd ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an jo-dd von:
Alt 30.06.2009, 15:53   #5 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Benutzerbild von masls

Abgegebene Danke: 10.184
Erhielt 497 Danke für 158 Beiträge
Ich habe noch in die richtige Kategorie verschoben.
masls ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an masls von:
Alt 30.06.2009, 20:47   #6 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 51
Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
ich kann die brother geräte empfehlen... besonders die multifunktionslaserdrucker.... geringe Verbrauchskosten und scharfe ausdrucke.
josidb ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an josidb von:
Alt 02.07.2009, 11:15   #7 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Mach dirauch gedanken über die kosten der Druckpatrone. Denn ist diese zu teuer wäre es fürmich ein grund zum nichtkauf
Susamau ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Susamau von:
Alt 02.07.2009, 11:37   #8 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
also ich hatte bisher nur all in one geräte von hp und bin wirklich sehr zufrieden damit. super qualität und leicht zu bedienen.
cawa ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an cawa von:
Alt 09.07.2009, 22:28   #9 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 3.936
Erhielt 630 Danke für 310 Beiträge
Also, ich bin bei meiner Suche nun fündig geworden und zwar habe ich den J4680 von HP bei Office-Discount für sage und schreibe 69,- EUR excl. MwSt bestellt. Das ist wirklich ein Superpreis. Beim Media-Markt wird er z.B. für 139,- EUR angeboten. Ich glaube allerdings dort kann man nur für gewerbliche Zwecke bestellen.
Ausprobiert habe ich ihn auch schon - bin super zufrieden.

Danke noch einmal an alle für die Ratschläge...
melbur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 09:31   #10 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Turbo86

Abgegebene Danke: 3.659
Erhielt 2.002 Danke für 548 Beiträge
Hey, ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Multi-Drucker. Habe bisher einen von Lexmark P4310. Leider ist dort der Scanner nicht mehr so ganz in Ordnung, und bevor ich da jetzt 40 € für Patronen investiere, möchte ich gerne Ausschau nach einem neuen Drucker halten. Da ich mich da nicht so gut mit auskenne, wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt.

Ich bräuchte einen Drucker der druckt (), scannt und kopiert (Fax muss nicht unbedingt sein).
Wenn möglich natürlich auch ohne PC (sowie der jetztige Lexmark).
Dann sollte er WLAN Fähig sein, sodass mein Bruder und mein Dad auch Zugriff darauf haben
Und ganz wichtig: Die Patronen sollten nicht sooooo verdammt teuer sein.

Joa, und teuer sollte er auch nicht sein... sagen wir mal bis 80-90 €

Hatte bisher eigentlich immer Lexmark, außer einmal, da hatte ich nen Canon BJC ... Drucker.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen

LG
Turbo
Turbo86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.2011, 09:31   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
empfehlung multifunktionsdrucker, multifunktionsdrucker empfehlung, multifunktionsdrucker media markt, was kann ein multifunktionsdrucker, welcher multifunktionsdrucker ist zu empfehlen, media markt multifunktionsdrucker, mediamarkt multifunktionsdrucker, multifunktionsdrucker empfehlungen, was kann multifunktionsdrucker, empfehlung multidrucker, multifunktionsdrucker kopieren ohne pc, multifunktionsdrucker empfehlen, empfehlung multifunktionsdrucker 2013, welcher multifunktionsdrucker ist zu emphehlen, welcher multifunktionsdrucker mit fax ist zu empfehlen, domain tools and websiteoutlook clone website design and programing by: eziscript.com, wer kann einen multifunktionsdrucker empfehlen, multifunktionsdrucker mediamarkt, welchen multifunktionsdrucker ist zu empfehlen, multifunktionsdrucker empfählung