Hast du sonst schon mal überlegt, die "Ausschreibung" bei [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] einzustellen? Da kannst du genau beschreiben was du dir vorstellst.
Hast du sonst schon mal überlegt, die "Ausschreibung" bei [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] einzustellen? Da kannst du genau beschreiben was du dir vorstellst.
...hoppla gerade gesehen, dass mein Beitrag von 2006 ja hochgeholt wurde...
Naja, in den letzen 3 Jahren hat sich auch verschiedenes getan, im Moment hab ich eine HP, Shop system brauch ich nicht mehr, aber ich habe dennoch noch einiges im Kopf, was ich gerne ändern möchte... vielleicht kann ich hier gleich anknüpfen und ich könnt mir ein paar Tipps geben.
1. Ich habe 3 Projekte am Laufen, und möchte für jedes eine eigene HP machen. Ich habe aktuell für eines eine Domain mit Webspace bei one.com, für die anderen Beiden Projekte habe ich bisher nur die domains einzeln bei STRATO. Die 3 Sachen hängen zusammen und sind einzelne Bereiche eines einzigen Gewerbes.
kann ich alle 3 Sachen ( unter den 3 domains) auf den einen Webspace packen, um mir zu sparen 3 mal webspace zu mieten?
2. Ich bin nicht so professionell was Programmieren und Designen angeht, aber ich kann einigermaßen mit Frontpage umgehen und würde die Webseiten gerne über Frontpage verwalten. Kann ich ein gratis Template aus dem Netz nutzen und es in frontpage reingbringen um es dort zu bearbeiten? ( z.B. von [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ) ?
wenn du einen fertigen Onlineshop suchst, kann ich dir den fertig installierten xtcommerce bei [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] empfehlen. Da sind auch gleich 4 Templates inclusive.
Möchtest du dir eine HP ohne Onlineshop erstellen, kann ich dir das Joomla Angebot bei [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] empfehlen.
Beides kannst du bei Bizz-hosting vor der Bestellung selbst testen.
zu Frage 1
Du kannst bei [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] auch einen Webspace mit inclusive de Domain bestellen und danach
zwei weitere dazu.
Wie gesagt, einen Online Shop brauche ich nicht mehr, ich habe auch Webspace und Domains, aber ich wollte nur wisse, ob ich 3 verschiedene Domains auf einen Webspace umleiten kann und auf einem Webspace 3 Seiten parallel laufen lassen kann?
Wie gesagt, einen Online Shop brauche ich nicht mehr, ich habe auch Webspace und Domains, aber ich wollte nur wisse, ob ich 3 verschiedene Domains auf einen Webspace umleiten kann und auf einem Webspace 3 Seiten parallel laufen lassen kann?