Hallo zusammen,
da ich begeisterter Caveland Fan bin habe ich das Spiel seid Jahren immer mal wieder installiert.Zumindest bis Windows XP.Damals hat mir MrJones4u schon sehr nett geholfen,weil meine Zwerge einfach nicht sprechen wollten.
Jetzt habe ich Windows 7 64 Bit und da konnte ich das (normale Caveland) erst garnicht installieren.Habe mir dann hier einiges durch gelesen und mir dann (Caveland Pro) besorgt.
Caveland Pro lies sich ohne Probleme installieren und starten.Nur haben meine Zwerge wieder nicht geredet und wenn ich auf den Zwergen Zauberer geklickt habe ist das Spiel eingefrohren.Habe dann die Anweisungen und die Datei,die mir MrJones4u damals für Windows XP geschickt hat,bei Windows 7 ausprobiert.Und meine Zwerge sprechen wieder und ich kann auch bedenkenlos auf den Zauberer klicken.

Ein Problem habe ich aber noch,nach jeweils ein paar Minuten friert das Spiel ein,was das Spielen eigentlich unmöglich macht,leider.

Ich schicke ihnen das ganze nochmal in einer PM MrJones4u und hoffe auf eine eventuelle Lösung meines Problems.