Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer

Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 13 20,97%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 4 6,45%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 29 46,77%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 4 6,45%
Das Paket ist angekommen 17 27,42%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2010, 15:20   #61 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 189
Erhielt 378 Danke für 94 Beiträge
Hab grad mal meinen Mann befragt: Er war sich nicht ganz sicher, meinte aber, dass er schon deutlich nachgelassen hat. Und er ist sich jetzt schon sicher, das er garantiert keine 2 Monate wie der Hydro durchhalten wird.

Geändert von cybelle2 (27.12.2010 um 15:44 Uhr).
cybelle2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.2010, 15:20   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 05.01.2011, 10:56   #62 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 189
Erhielt 378 Danke für 94 Beiträge
Wie sind jetzt nach einiger Zeit eigentlich Eure Erfahrungen mit dem Rasierer? Hab grad mal auf der ProGlide Seite geschaut und die überschlagen sich ja förmlich vor Begeisterung. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Männe meinte nach 5 tagen schon, dass die Rasur nicht mehr so gut geht wie am Anfang und es ziept. Auch wenn die Klinge dem halb/halb Test im Gesicht noch gut überstanden hat.
cybelle2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:06   #63 (permalink)
Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 109 Danke für 30 Beiträge
@cybelle:
So ist auch meine Erfahrung. Erwartungsgemäß am Anfang wirklich extrem gut (weitaus besser als mit einer neuen Mach3 Klinge), aber bereits nach kurzer Zeit rasieren beide auf selben Niveau, da sich die ProGlide Klingen wie auch schon die Fusion Klingen sehr schnell abnutzen. In Kombination mit den einige Beiträge vorher bereits erwähnten unverschämten Kosten für einen Satz neue Klinge bin ich einfach nicht zufrieden mit diesem Gerät. Wer es sich leisten kann wöchentlich sau teure neue Klingen zu kaufen soll das bitte machen, ich persönlich bleibe weiterhin beim Mach3.
strohalm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:16   #64 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 727 Danke für 168 Beiträge
unser ist noch gar nicht angekommen.
Hexie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
gillette fusion proglide dm, http://www.geizkragen.com/forum/buzzer/75212-gillette-fusion-proglide-kampagne-7.html, dm gillette fusion proglide, gillette fusion proglide erfahrung, fusion proglide test, gillette fusion proglide gratis, test proglide, proglide erfahrung, gillette proglide dm, gillette proglide tester, gillette fusion proglide test, gillette fusion proglide geizkragen, gillette proglide erfahrung, proglide klingen test, gillette fusion oder proglide, fusion proglide fusion klingen vergleich test, gofeminin, gillette fusion proglide klingen dm drogerie, gillette pro glide erfahrung, fusion rasierklingen dm