Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer

Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 3 25,00%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 2 16,67%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 5 41,67%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 0 0%
Das Paket ist angekommen 6 50,00%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Weder Zu- noch Absage bekommen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2012, 22:57   #71 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von monali77
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 2.511
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 9.973
Erhielt 8.640 Danke für 2.072 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hexie Beitrag anzeigen
Weil mich dieses Model im Gegensatz zu den Vorgängern absolut nicht überzeugen kann und ich keine Lust habe, dann monatelang auf mein Geld zu warten. Wir wissen ja alle, die bei Buzzer sind nicht die schnellsten.
ich hab dafür heut eine Einladung bekommen,werd aber nicht mitmachen.

Habe das Bügelbrett zwar behalten,aber brauch die Aqua nicht,weil eine Dampfstation hier vorhanden ist.
monali77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.2012, 22:57   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 08.11.2012, 13:39   #72 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 1.404
Abgegebene Danke: 349
Erhielt 203 Danke für 106 Beiträge
leider steht nirgends wie lange man das Bügeleisen testen kann?
UserSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 17:03   #73 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 640
Abgegebene Danke: 1.025
Erhielt 1.487 Danke für 295 Beiträge
hallo zusammen,

morgen ist der große tag, an dem ich mein bügelbrett endlich zurückgeben kann.
meine frage: wie war das bei euch? ich habe das jetzt verpackt, aber keinen adressaufkleber oder sonstiges. bringt der postmann das mit? oder muss ich mich noch um etwas kümmern?
vielen dank für hilfe!
kentschana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 17:08   #74 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 1.086
Erhielt 237 Danke für 50 Beiträge
Der DHL-Fahrer bringt den Retouraufkleber für den Auftrag mit, Du solltest nur schon den alten Aufkleber entfernen. Ansonsten um nichts mehr kümmern, den DHL-Fahrer machen lassen und sich über den zurückgewonnenen Platz in Wohnung/Keller freuen (das war so schön, als es eeeeeendlich weg war ;-)
cherie ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an cherie von:
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
philips saeco


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1