Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer

Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 2 11,11%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 4 22,22%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 8 44,44%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 3 16,67%
Das Paket ist angekommen 8 44,44%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2011, 16:15   #51 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Sammy321

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 88.385
Erhielt 7.341 Danke für 946 Beiträge
Zitat:
Zitat von schnuffel1977 Beitrag anzeigen
Habe gerade die Mail bekommen, dass noch Plätze frei geworden sind und ich doch noch dabei sein könnte.

Aber ich bin so hin-und hergerissen.

Zurückschicken ist ja OK, aber dann hatten die doch auch hinterher von denen die das Bügeleisen behalten wollen, die Bankverbindung einsammeln.

Vorher behagt mir einfach nicht und deshalb werde ich mich wohl eher nicht anmelden.

Hat sich von euch jemand getraut und trotzdem angemeldet?

Ich oute mich mal als getrauter
Sammy321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.2011, 16:15   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 26.10.2011, 16:16   #52 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 4.443
Erhielt 809 Danke für 261 Beiträge
Zitat:
Zitat von Minimiez Beitrag anzeigen
Die mail habe ich auch bekommen. Bin mir auch nicht sicher, aber sie haben ja dann eigentlich "nur" den iBan, können die nur damit schon was anfangen?
Die IBAN ist ja quasi deine Kontonummer oder?
schnuffel1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 17:05   #53 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 58
Erhielt 815 Danke für 152 Beiträge
IBAN setzt sich aus Staat, Bankleitzahl und Kontonummer zusammen.
housebreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 20:38   #54 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1.025
Erhielt 1.487 Danke für 295 Beiträge
mal ne andere frage: was habt ihr in der vorumfrage denn alle angegeben, dass ihr zum testen angeschrieben worden seid? ich habe angegeben, dass ich schon so einen bügelautomaten habe und habe von buzzer keine einladung bekommen. nicht angeben konnte ich, dass mein bügelautomat gerade den geist aufgibt, ich also durchaus interesse an solch einem vergünstigten erwerb hätte.
falls jemand nach dem test an seinem gerät kein interesse hat: ggf. würde ich euch das teil abnehmen.
kentschana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 21:32   #55 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Kaefer

Abgegebene Danke: 287
Erhielt 151 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von kentschana Beitrag anzeigen
mal ne andere frage: was habt ihr in der vorumfrage denn alle angegeben, dass ihr zum testen angeschrieben worden seid? ich habe angegeben, dass ich schon so einen bügelautomaten habe und habe von buzzer keine einladung bekommen. nicht angeben konnte ich, dass mein bügelautomat gerade den geist aufgibt, ich also durchaus interesse an solch einem vergünstigten erwerb hätte.
falls jemand nach dem test an seinem gerät kein interesse hat: ggf. würde ich euch das teil abnehmen.
man kann doch die Umfrage nochmals ausfüllen, da klickst du eben bei einem normalen Bügeleisen an.
Kaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 21:38   #56 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1.025
Erhielt 1.487 Danke für 295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaefer Beitrag anzeigen
man kann doch die Umfrage nochmals ausfüllen, da klickst du eben bei einem normalen Bügeleisen an.
habe ich vor zwei tagen schon gemacht. aber ich bekomme trotzdem keine einladung zum testen. ich vermute einfach, der zug ist abgefahren.
kentschana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 09:20   #57 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 163
Erhielt 174 Danke für 67 Beiträge
Dann verstehe ich nicht, wenn sie noch Plätze frei haben, warum es jetzt hier http://de.buzzer.biz/buzzlog-wp/?p=1518#comments folgendes heisst:

Liebe Buzzer,

die Kampagne ist noch in der Vorbereitungsphase. Die letztendliche Auswahl der Teilnhemer wird in den nächsten Tagen getroffen. In der Bestätigungsemail erhalten die Teilnehmer alle Details.
Die Kampagne wird laut Planung Mitte November losgehen, also könnt ihr eure Wäsche bis dahin guten Gewissens weiterbügeln .

MfG,

Akos – Buzzer

Erst heisst es, wer die Umfrage fertigstellen kann ist dabei und nun so. Was ist denn jetzt richtig?
nickylea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 09:29   #58 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von monali77

Abgegebene Danke: 9.917
Erhielt 8.633 Danke für 2.070 Beiträge
Zitat:
Zitat von kentschana Beitrag anzeigen
sowas kann man ja wohl auch schlecht angeben,daß das Eisen den Geist aufgibt die wollen allgemein wissen,ob man ein Bügeleisen hat und nicht obs kaputt ist.
monali77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 17:48   #59 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Kaefer

Abgegebene Danke: 287
Erhielt 151 Danke für 75 Beiträge
ich habe eben auf meinem Konto nach gesehen und da steht
Kampagnen, an denen Du teilnimmst:

Philips Perfect Care GC9220

na da bin ich mal gespannt
Kaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 13:24   #60 (permalink)
Gemeinde-Igel

Benutzerbild von katzerl

Abgegebene Danke: 654
Erhielt 237 Danke für 99 Beiträge
folgende mail kam eben
Lieber Buzzer,

Du hast vor Kurzem die AnmeldeUmfrage für das Philips Perfect Care Bügelsystem ausgefüllt, konntest die Anmeldung aber nicht beenden oder hast aus anderen Gründen deine IBAN Nummer nicht angeben wollen. Es sind nun noch sechs Plätze in der Kampagne freigeworden, die kommenden Samstag beginnt. Wenn Du immer noch Interesse hast teilzunehmen und das Perfect Care Bügelsystem zu testen, bitten wir Dich Deine Anmeldung, durch klicken auf den folgenden Link, zu beenden:

Wenn Du die Angabe gemacht hast, klicke einfach auf „Weiter“ und das war es schon. Der „Fertigstellen“ Knopf ist nicht mehr verfügbar.

Deine IBAN Nummer wird von uns nicht benutzt, außer Du sagst uns am Ende der Kampagne ausdrücklich, dass Du das Produkt behalten möchtest. Wir müssen diese Angabe aber jetzt schon aus Sicherheitsgründen haben, da das Produkt im Originalpreis 279,99 Euro kostet. Wir bitten um Verständnis.

Wenn Du Erfolg hattest, erhältst Du in den kommenden Tagen eine Bestätigungsemail.

Viel Erfolg,

MfG,

Akos – Buzzer

alles sehr seltsam
katzerl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.2011, 13:24   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
philips gc9220 buzzer, gofeminin, go feminin, buzzer produkttester, buzzer philips gc9220