Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer

Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 2 11,11%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 4 22,22%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 8 44,44%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 3 16,67%
Das Paket ist angekommen 8 44,44%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2012, 18:11   #101 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Minimiez
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.263
Abgegebene Danke: 1.671
Erhielt 568 Danke für 169 Beiträge
Nö, noch nix erhalten
Minimiez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.2012, 18:11   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 13.03.2012, 20:54   #102 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Sammy321
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.703
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 89.388
Erhielt 7.348 Danke für 948 Beiträge
Bei mir auch noch nix angekommen auch noch keine Abbuchung
Sammy321 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Sammy321 von:
Alt 22.03.2012, 11:46   #103 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 342 Danke für 81 Beiträge
Ich habe eben folgende Email erhalten:

Zitat:
Lieber Philips Perfect Care Buzzer,

die Kampagne ist vorbei und wir möchten uns noch einmal für Deinen großartigen Einsatz bedanken.
Doch auch wenn die Kampagne vorbei ist, hast Du Dich dafür entschieden weiter unzerknittert zu bleiben. Du möchtest Deine Philips Perfect Care Bügelstation behalten und zum Vorzugspreis kaufen. Da wir den Betrag leider nicht selbst einziehen können, möchten wir Dich bitten 99€ auf folgendes Bankkonto zu überweisen:

Kontoinhaber: Buzzer
IBAN: NL21RABO0155974998
BIC: RABONL2U
Land: Niederlande
Stadt: Amsterdam
Betreff: Philips Perfect Care + Dein Buzzername

Bitte überweise den Betrag bis zum Donnerstag, den 5.April 2012.

Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Spaß mit Deiner Philips Perfect Care Bügelstation.

Bis Buzz
Akos
Allerdings hatte ich mich dafür entschieden, das Bügeleisen nicht zu behalten, hatte von Buzzer einen Rücksendeaufkleber bekommen und habe das Bügeleisen daher auch schon längst zurückgeschickt. Bislang hatte ich bei diesem Produkttest echt nur Probleme... So ein unorganisierter Laden...
tatjanah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 12:22   #104 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Angie76
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 542
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 349
Erhielt 1.366 Danke für 247 Beiträge
Zitat:
Zitat von tatjanah Beitrag anzeigen
Ich habe eben folgende Email erhalten:



Allerdings hatte ich mich dafür entschieden, das Bügeleisen nicht zu behalten, hatte von Buzzer einen Rücksendeaufkleber bekommen und habe das Bügeleisen daher auch schon längst zurückgeschickt. Bislang hatte ich bei diesem Produkttest echt nur Probleme... So ein unorganisierter Laden...
Auch bekommen auch laengst zurückgeschickt... Ausserdem habe ich den fuer 109 Euro gehabt...

Die Klarstellungsmail kam gerade um 16 Uhr.

Geändert von Angie76 (22.03.2012 um 16:59 Uhr).
Angie76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:38   #105 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Angie76
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 542
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 349
Erhielt 1.366 Danke für 247 Beiträge
Und schon wieder eine Mail von denen,,,
Angie76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 19:13   #106 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Benutzerbild von flottemaus
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 1.247
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 8.608
Erhielt 2.208 Danke für 317 Beiträge
Soeben per email erhalten:

Zitat:
Lieber Buzzer,
anbei erhält jeder Buzzer, ob er/sie schon bezahlt hat oder nicht, eine Rechnung für die Philips PerfectCare Dampfdruckbügelstation. Diese waren wir euch noch schuldig. Wenn Du schon bezahlt hast, brauchst Du nichts weiter mit diesem Dokument zu tun. Wenn Du noch nicht bezahlt hast, erledige dies bitte bis zum 12. Juni 2012.
Sobald nächste Woche alle Zahlungen bei uns eingegangen sind, kriegt jeder von euch eine E-Mail mit dem Garantiedokument für die Dampfbügelstation.
Wie bereits gesagt haben wir viel aus dieser Aktion gelernt und werden auf Nummer sicher gehen, dass die Zahlungen bei den nächsten Kampagnen problemloser ablaufen.
...
Die 'Rechnung' ist ein Witz Buzzer erstellt eine Rechung 'im Namen von Philips Hamburg' . Kunde soll 'Philips' sein Weder eine Rechnungsnummer, noch eine UStID!
flottemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 11:11   #107 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von zayn
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 825
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 788 Danke für 154 Beiträge
Ich habe das Bügeleisen zurückgeschickt und trotzdem diese Rechnungsmail bekommen. Ihr auch?
zayn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 11:35   #108 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von christelgoerge
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
Habe ich auch bekommen!!
christelgoerge ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an christelgoerge von:
Alt 11.06.2012, 12:09   #109 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 342 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von zayn Beitrag anzeigen
Ich habe das Bügeleisen zurückgeschickt und trotzdem diese Rechnungsmail bekommen. Ihr auch?
Ich auch...
tatjanah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:55   #110 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von katzerl
 
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 654
Erhielt 237 Danke für 99 Beiträge
Zitat:
Zitat von zayn Beitrag anzeigen
Ich habe das Bügeleisen zurückgeschickt und trotzdem diese Rechnungsmail bekommen. Ihr auch?
ja, einfach ignorieren
katzerl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.2012, 13:55   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
buzzer überweisung niederlande, buzzer kampagne, philips perfect care bedienungsanleitung probleme, buzzer erfahrung, buzz philips bügelstation, suche buzzer rechnung, buzzer produkttesten, buzzer tester forum, mein gmx


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1