Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > blogg dein buch

Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 0 0%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 0 0%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 0 0%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 0 0%
Das Paket ist angekommen 0 0%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Weder Zu- noch Absage bekommen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 20.01.2013, 09:05   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.173
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 12.614
Erhielt 6.253 Danke für 753 Beiträge

http://www.bloggdeinbuch.de/buch/387/


Zur falschen Zeit, am falschen Ort!

London, Anfang der Dreißiger Jahre: Der Krimischriftsteller Kent hat gewettet, dass er sich ohne einen Cent von Südafrika bis zum Royal Scarlet Hotel am Picadilly Circus durchschlagen kann. Er trifft sogar einen Tag zu früh dort ein – und stirbt fast vor Hunger. Was kann schon passieren, wenn er sich unter Angabe einer falschen Zimmernummer ein Frühstück erschleicht? Einiges: In "seinem" Zimmer findet sich die Leiche einer toten Frau


Bewerbungsschluss: 21.01.2013
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an xiong von:
Ungelesen 20.01.2013, 09:05   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > blogg dein buch
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1