Angebote von TauschartikelnTauschen oder verschenken. Die neue Art der Keller-Entrümpelung findet hier ihren Platz. Nutze die Möglichkeit deine Artikel mit einem selbst erstellten Bild darzustellen. Kommerzielle Anbieter oder Verkäufe sind hier nicht erwünscht!
Ich habe von einem lieben Forenmitglied einen Gutschein geschenkt bekommen, aber mittlerweile schon getauscht. Deshalb würde ich meinen Gutschein weiterverschenken. Bitte PN!
Ist weg!
Geändert von kerkira (10.02.2012 um 12:54 Uhr).
Grund: Weg
Ich habe gestern einen 50 Euro Gutschein von omengo gewonnen und in meiner Größe gibts da leider nix und meinem Mann gefällt nix, deswegen würd ich ihn gerne tauschen, am allerliebsten gegen einen Amazon Gutschein(evtl. 40 Euo) oder etwas anderes einfach mal n Vorschlag machen.....
Habe einen 20 Euro Gutschein von Quick Reifendiscount gewonnen - leider ist bei mir kein Quick in der Nähe - ich würde ihn gerne tauschen z.B. gegen DM, Rossmann, Amazon Gutschein oder ähnliches... bitte Vorschläge per PM.
Ich habe einen 10 € online-Gutschein für Plus.de,
eine 50 € Gutschein für musthave.de (MBW 100 €),
einen 20 € Gutschein für Smartphoto (MBW 25 €) und
eine 20 € Geschenkkarte musicload/videoload/gamesload/softwareload.
Biete einen 15 EUR buch.de bzw. bol.de (bei beiden einlösbar).
Zitat:
Bestellen Sie bis zum 14. Februar und achten Sie darauf, dass Ihre Bestellung insgesamt mindestens 100 EUR beträgt.
Für die Einlösung des Gutscheins benötigen Sie mindestens einen Artikel aus den Bereichen Filme, Musik, Hörbücher, Spielwaren, Games oder Software in Höhe des Gutscheinwerts von 15 EUR.
Weiterhin habe ich einen 15 % und einen 10 & Gutschein für [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (Gültig bis zum 19.02.2012)
Such zum Tausch Videobuster-Gutscheine aus der aktuellen [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
Ihr 10-EUR-Kennenlern-Gutschein* wartet noch auf Sie! Nur noch bis zum 29.02.2012 können Sie diesen einlösen und so den Preisen doppelt ein Schnäppchen schlagen!