|
hallo leute,
ich bin 23jahre arbeite bei Mc Donald´s
So seid ein paar Monaten hat ein Schichtführer einigen von uns gesagt, dass der chef und seine assistentin geld klauen. Also die nehmen aus dem Tresor geld schreiben Quittung und begleichen die quittungen so, dass sie einfach Bestellungen übertippen.
Da ich schwanger bin arbeite ich nur am 1.Fenster und nehme die Bestellungen auf.
Ich hatte eine Bestellung im Werte von 20€ da kam der chef und hat eine Übertippung gemacht so das bei mir in der Kasse nun plus ist.
Darafhin habe ich es einem Mitarbeiter gesagt,der meinte jaja der tut schon mal für seine assistentin, die Spätschicht hat, zuvorbereiten.
Das habe ich einer Schichtführerin gesagt, die meinte "das muss ans licht, die machen das immer so, schreiben Quittungen und am nächsten tag sind die wiedr weg"..
So was hat die blöde kuh gemacht, ruft den Chef an und sagt, ich hätte gesagt er klaue geld.
Ich hatte an dem Tag frührer feierabend.
Am abend bekam ich eine SMS von einer Mitarbeiter. Sie meinte was los ist, der chef würde bei Face schreiben, dass er gerichtlich vorgehen würde dies das.
Er hätte Beweise von wegen er hat die übertippung gemacht, damit er von Mitarbeiter kassenminus begleicht. Hallo seid wann zahlt er das dend? der darf das doch garnicht???
Das ist eine lüge wir zahlen unsere Minus immer selber.
Also was ist wenn er mich anzeigt, keiner würde hinter seinem Wort stehen die haben doch selber angst um ihren job.
Seid dem vorfall geht es mir echt schlecht ich kann kaum noch schlafen...
|