Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Allgemeine Rechtsfragen

Allgemeine Rechtsfragen Im Rechtsforum liegt der Kern und Schwerpunkt in der allgemeinen Information über typische Rechtsfragen oder -probleme, weshalb bei konkreten Auskünften und Ratschlägen nicht der Einzelfall und seine Lösung im Vordergrund stehen soll.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2012, 21:47   #11 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von CaptainSmoker

Abgegebene Danke: 193
Erhielt 416 Danke für 271 Beiträge
Na ich hoffe du kannst auch was Beweisen und redest nicht nur irgendwelche Gerüchte nach die da andere verbreitet haben.
Da ist ja sehr viel "der hat das gesagt und der hat das gesagt" bei deinen Postings dabei.
CaptainSmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an CaptainSmoker von:
Ungelesen 30.01.2012, 21:47   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 30.01.2012, 21:54   #12 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 129
Erhielt 169 Danke für 29 Beiträge
Ok, ich denke jetzt ist alles gesagt zu diesem Thema ...
schotte_120625 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 09:26   #13 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Geizy

Abgegebene Danke: 461
Erhielt 183 Danke für 105 Beiträge
Zitat:
Zitat von Su1988 Beitrag anzeigen
dieser vorfall passierte letzten mittwoche ich warte auf papiere von seinem anwalt
Oha, er hat also schon einen Anwalt beauftragt? Der wird dir sicher eine Unterlassungserklärung schicken, was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen. Aber unterschreibe nichts, such dir erstmal selbst einen Anwalt. Du hast dir schließlich nichts vorzuwerfen.

Zitat:
Zitat von Su1988 Beitrag anzeigen
wenn ich das habe gehe ich erst mal zu dem großen chef und werde es ihm erzählen was noch alles im laden abgeht.
Im Idealfall wird der "kleine" Chef ersetzt oder benimmt sich (nachdem er vom "großen" rundgemacht wurde) künftig fair. Du musst abwägen, ob das im Bereich des Möglichen liegt. Alles andere gibt nur ordentlich Stress und ich glaube nicht, dass du das als Schwangere jetzt wirklich gebrauchen kannst.
Geizy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 23:44   #14 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
hey es ist zwar etwas spät, aber ich bin gerade erst auf deinen beitrag gestoßen.. möchte dir aber sagen, dass ich deine einstellung echt toll finde, das alles ans licht bringen zu wollen.
auch ich arbeite bei mcdonalds und bekomme selbst mit, was da für eine sch**** abläuft und wie, vorallem wir, die 'kleinen dummen arbeiter' ausgebeutet werden...

Ich würde mich definitiv an die zentrale wenden ( umso höher,desto besser natürlich ) und den einfach mal alles melden.. und minus nachzahlen..? das würd ich sowieso nicht mehr machen... dann soll dein chef das doch für alle mitarbeiter auf die gleiche illegale art&weise regeln - einschließlich dir!
die lassen uns nach deren pfeife tanzen, weil wir kein kontra geben und wenn, dann gibts eine 'bestrafung'

(ich denke,das was mein chef macht, kann man ruhig ''sexuelle belästigung am arbeitsplatz'' nennen - nachdem ich ihm vor einigen tagen abschlug, mit ihm essen zu gehen, wurde ich mit einem wirklich ziemlich beschissenen plan für diesen monat 'bestraft'...)

wenn wir alle uns trauen würde, die wahrheit an die zentralen kommen zu lassen, würden die richtigen vllt mal ihre 'bestrafung' bekommen..

Hätte vorher wirklich nie gedacht, dass solche erbärmlichen 'führungskräfte' in einem so großen konzern herumkriechen..
nugget ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an nugget von:
Alt 03.02.2012, 12:42   #15 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nugget Beitrag anzeigen
hey es ist zwar etwas spät, aber ich bin gerade erst auf deinen beitrag gestoßen.. möchte dir aber sagen, dass ich deine einstellung echt toll finde, das alles ans licht bringen zu wollen.
auch ich arbeite bei mcdonalds und bekomme selbst mit, was da für eine sch**** abläuft und wie, vorallem wir, die 'kleinen dummen arbeiter' ausgebeutet werden...

Ich würde mich definitiv an die zentrale wenden ( umso höher,desto besser natürlich ) und den einfach mal alles melden.. und minus nachzahlen..? das würd ich sowieso nicht mehr machen... dann soll dein chef das doch für alle mitarbeiter auf die gleiche illegale art&weise regeln - einschließlich dir!
die lassen uns nach deren pfeife tanzen, weil wir kein kontra geben und wenn, dann gibts eine 'bestrafung'

(ich denke,das was mein chef macht, kann man ruhig ''sexuelle belästigung am arbeitsplatz'' nennen - nachdem ich ihm vor einigen tagen abschlug, mit ihm essen zu gehen, wurde ich mit einem wirklich ziemlich beschissenen plan für diesen monat 'bestraft'...)

wenn wir alle uns trauen würde, die wahrheit an die zentralen kommen zu lassen, würden die richtigen vllt mal ihre 'bestrafung' bekommen..

Hätte vorher wirklich nie gedacht, dass solche erbärmlichen 'führungskräfte' in einem so großen konzern herumkriechen..
hi danke für dein beitrag... bis heut hab ich nix von meinem chef gehört bzw. von seinem chef.. meint ihr es kommt noch was? auch wenn das 1.5wochen her ist??
schotte_122200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 12:01   #16 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hi,

ich wollte euch nochmal bestärken in eurem mutigen Vorgehen bestärken. Habt ihr die Möglichkeit euch auch Rechtsbeistand zu holen?
micherel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Allgemeine Rechtsfragen

Themen-Optionen

Stichworte
anzeige, rufschädigung