hey

es ist zwar etwas spät, aber ich bin gerade erst auf deinen beitrag gestoßen.. möchte dir aber sagen, dass ich deine einstellung echt toll finde, das alles ans licht bringen zu wollen.
auch ich arbeite bei mcdonalds und bekomme selbst mit, was da für eine sch**** abläuft und wie, vorallem wir, die 'kleinen dummen arbeiter' ausgebeutet werden...
Ich würde mich definitiv an die zentrale wenden ( umso höher,desto besser natürlich

) und den einfach mal alles melden.. und minus nachzahlen..? das würd ich sowieso nicht mehr machen... dann soll dein chef das doch für alle mitarbeiter auf die gleiche illegale art&weise regeln - einschließlich dir!
die lassen uns nach deren pfeife tanzen, weil wir kein kontra geben und wenn, dann gibts eine 'bestrafung'
(ich denke,das was mein chef macht, kann man ruhig ''sexuelle belästigung am arbeitsplatz'' nennen - nachdem ich ihm vor einigen tagen abschlug, mit ihm essen zu gehen, wurde ich mit einem wirklich ziemlich beschissenen plan für diesen monat 'bestraft'...)
wenn wir alle uns trauen würde, die wahrheit an die zentralen kommen zu lassen, würden die richtigen vllt mal ihre 'bestrafung' bekommen..