Zitat:
Zitat von laralisa
@rotznase:
Ich habe die Trauerfeier auch gesehen. Ich empfand diese Kälte, von der du sprachst, beim Anblick der trauernden Familie nicht. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass dies gar nicht möglich ist, da jeder Mensch anders trauert. Ein Lächeln auf dem Gesicht spricht nicht notgedrungen für Freude. Genauso wenig wie Tränen in den Augen immer für Trauer sprechen.
|
Liebe Laralisa,ich meine keinesfalls mit Kälte,das eine oder der andere aus der Familie bzw.Freundeskreis,ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Ich weis auch das jeder Mensch anders trauert.Ich musste mich in den letzen 2 Jahren von 5 liebenswerten Seelen verabschieden und habe dabei einige trauernde Menschen gesehen.
Schau Dir den Vater an, dann weist Du wie ich das mit der Kälte meinte.Er sieht nämlich nur den Profit was er aus Jackos Tod ziehen kann und das ist für mich Kälte.
In meinen Augen fand ich es trotzdem sehr sehr auf gesetzt!Sehr schade.....!Damit schließe ich aber Janet,Jeremy,Mama von Jacko und die kleine elfjährige "Tochter" aus!
Liz Taylor,langjährige gute Freundin,sowie Donna Summer werden schon gewußt haben,wieso Sie nicht zur Trauerfeier erschienen sin!
Die beiden wären bestimmt sehr gern dabei gewesen,wären aber bestimmt daran zerbrochen.
L.G.
Rotznase