Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen Sachliche Diskussionen zu aktuellen Themen finden hier ihre Leser und Schreiber

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2009, 23:33   #41 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 322
Erhielt 318 Danke für 50 Beiträge
Hat jemand die Trauerfeier gesehen?Hatte Sie ab halb neun geschaut.Sie begann wohl ca.18.00Uhr.Ich selbst bezeichne mich nicht als Michael Fan,dennoch gehörte/gehöre ich zu den jenigen,die das Radio lauter drehten/drehen, wenn ein Song von Jacko darin erklang/erklingt!Ich mag seine Musik sehr!
Die Tauerfeier rührte mich wirklich zu Tränen,aber ich empfand eine gewisse Kälte,bei der Famile und einige Szenen kamen für mich rüber mit sehr,sehr viel Show!
Die einzigste Situation die für mich sehr echt rüber kam,war die Situation,als die 11-jährige "Tochter",zu Janet meinte Sie möchte das Mikro etwas runter drehen,Sie hätte auch etwas zusagen.
Dann sagte Sie das Michael,Ihr Papa,von Geburt an der beste Papa gewesen ist und Sie Ihn so sehr liebt.

Leb wohl Michael und ruhe in Frieden!
rotznase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.2009, 23:33   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 07.07.2009, 23:49   #42 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Dodo

Abgegebene Danke: 31
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich habs gesehen.
Dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 19:41   #43 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 33
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
@rotznase:
Ich habe die Trauerfeier auch gesehen. Ich empfand diese Kälte, von der du sprachst, beim Anblick der trauernden Familie nicht. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass dies gar nicht möglich ist, da jeder Mensch anders trauert. Ein Lächeln auf dem Gesicht spricht nicht notgedrungen für Freude. Genauso wenig wie Tränen in den Augen immer für Trauer sprechen.
laralisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 22:31   #44 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Zitat:
Zitat von laralisa Beitrag anzeigen
@rotznase:
Ich habe die Trauerfeier auch gesehen. Ich empfand diese Kälte, von der du sprachst, beim Anblick der trauernden Familie nicht. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass dies gar nicht möglich ist, da jeder Mensch anders trauert. Ein Lächeln auf dem Gesicht spricht nicht notgedrungen für Freude. Genauso wenig wie Tränen in den Augen immer für Trauer sprechen.
Liebe Laralisa,ich meine keinesfalls mit Kälte,das eine oder der andere aus der Familie bzw.Freundeskreis,ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Ich weis auch das jeder Mensch anders trauert.Ich musste mich in den letzen 2 Jahren von 5 liebenswerten Seelen verabschieden und habe dabei einige trauernde Menschen gesehen.
Schau Dir den Vater an, dann weist Du wie ich das mit der Kälte meinte.Er sieht nämlich nur den Profit was er aus Jackos Tod ziehen kann und das ist für mich Kälte.
In meinen Augen fand ich es trotzdem sehr sehr auf gesetzt!Sehr schade.....!Damit schließe ich aber Janet,Jeremy,Mama von Jacko und die kleine elfjährige "Tochter" aus!
Liz Taylor,langjährige gute Freundin,sowie Donna Summer werden schon gewußt haben,wieso Sie nicht zur Trauerfeier erschienen sin!
Die beiden wären bestimmt sehr gern dabei gewesen,wären aber bestimmt daran zerbrochen.
L.G.
Rotznase
Alt 10.07.2009, 21:03   #45 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Ist er nun tot oder nicht?
Wie schon damals bei Elvis oder Lady Diana werden nun die wildesten Verschwörungstheorien verbreitet.
Mord, Selbstmord oder ein "inszeniertes Ableben" werden in diversen Foren diskutiert, angeblich wurde er schon gesichtet.
Man muss nur die entsprechenden Begriffe googeln...für mich grenzt das an Leichenfledderei.

Mir wäre auch lieber, wenn er noch leben würde, aber ein Superstar zu sein, ist sicher nicht einfach und auch nicht gesund für Körper und Seele.
Wenn schon einfache Angestellte oder Selbständige an Burn-Out leiden, die Leistungsgesellschaft kaum verkraften können, ohne sich mit Medikamenten aufrecht zu halten, wie soll es dann einem Menschen gehen, der seit früher Kindheit dem Druck der Öffentlichkeit standhalten muss.

Seine Musik wird unvergessen bleiben, keine Frage, aber daß er selbst im Tod nicht in Ruhe gelassen wird, finde ich schlimm :-(
quasimodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 23:55   #46 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Zitat:
Seine Musik wird unvergessen bleiben, keine Frage, aber daß er selbst im Tod nicht in Ruhe gelassen wird, finde ich schlimm :-(

Kann Dir da nur zustimmen!Nicht umsonst heist es ja "Man solle die Toden ruhen lassen" !

L.G.
Alt 17.07.2009, 10:44   #47 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von CatsandDogs

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

sehr traurig. Alle (= die Medien) haben sich nur lustig über ihn gemacht.
Und er ist gestorben.
So.

Jetzt versuchen die Medien noch Geld mit seinem Tod zu verdienen.
CatsandDogs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 12:00   #48 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 298 Danke für 148 Beiträge
Vier Beiträge aus einem anderem Thread hier eingefügt.
Josch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

Themen-Optionen