Hallo,
obwohl so gut wie alle Medien bisher von einer Beerdigung von Michael Jackson am heutigen Morgen in L.A. auf dem Forest Lawn Friedhof sprechen das folgende hier:
tmz.com berichtet das der Leichnam von Michael Jackson in das Staples Center zur Trauerfeier nach einer privaten Zermonie der Familie am heutigen Morgen auf dem Friedhof Forest Lawn gebracht wird.
Zitat:"Michael Jackson's Grand Farewell
Posted Jul 7th 2009 12:28AM by TMZ Staff
Michael Jackson will create even more pandemonium in death than he did in life -- his body will take center stage at Tuesday's public memorial at the Staples Center in downtown L.A.
The family will hold a private memorial early in the morning at Forest Lawn -- where the body is now. The coffin will then be transported to Staples for what promises to be one of the biggest spectacles in L.A. history.
We will be live streaming everything as it happens beginning early in the AM.
Quelle: tmz.com
Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn das kein Ablenkungsmanöver ist und das wirklich stimmt werden wir wohl Bilder aus L.A. sehen wie noch nie zuvor im Leben.
Ich meine ja nach wie vor das die letzte Ruhestätte von Michael Jackson die Neverland Ranch sein wird... Man hat ja auch Lady Diana auf einer Insel in einem absperrbaren Park beerdigt. Ich denke wenn man so populär ist ist das absolut notwendig.
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Beerdigung auf dem Friedhof Forrest Lawn stattfindet. Gerade in L.A. setzten doch die Medien ganz massiv Hubschrauber ein um das letzte bißchen Privatsphäre der Stars auch aus der Luft aufzudecken. Ich denke die haben doch schon jeden Quadratmeter aus der Luft nach irgendwelchen Bewegungen auf dem Friedhof Forest Lawn abgesucht...
Wird Michael Jackson wirklich im Staples Center aufgebahrt werden wird es für uns Europäer wohl etwas arg gewöhnungsbedürftig werden.
James Brown der Ende 2006 gestorben ist war so öffentlich aufgebahrt. James Brown lag vorne auf der Bühne aufgebahrt und die Stimmung war wie in einer Turnhalle. Damals war auch Michael Jackson am offenen Sarg an ihm vorbeigezogen.
Naja, wir werden sehen. Sicherheitstechnisch kann ich mir das Ganze aber garnicht vorstellen.
Auch n-tv wird heute den ganzen Tag davon berichten.
Sicherlich werden es Bilder werden die man sein ganzes Leben nicht vergisst...
Gruß
edgar
P.S.: Habe gerade mal nachgeschaut. L.A. hat alleine im Stadtgebiet schon etwas mehr als 4 Millionen Einwohner...