Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > aktion.blog

Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 0 0%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 0 0%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 0 0%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 0 0%
Das Paket ist angekommen 0 0%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Weder Zu- noch Absage bekommen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2012, 15:56   #1 (permalink)
Forumfuchs
 
Benutzerbild von Hasenohr79
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 11.448
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 32.158
Erhielt 80.306 Danke für 10.492 Beiträge

http://aktion.blog.de/2012/04/18/abe...wild-13526301/



Lass den Alltag hinter Dir und begebe Dich auf ein einmaliges Abenteuer, das Dir Gänsehaut bereitet. Erlebe Südafrika gemeinsam mit South African Tourism, South African Airways und MINI auf einer außergewöhnlichen Safari vom 15. bis 23. Mai 2012.
Wir suchen Dich und vier weitere Blogger, die gemeinsam mit uns zu einem unvergesslichen Roadtrip mit einem MINI durch die Regenbogennation am Kap aufbrechen.
Treffe herzliche Menschen und entdecke die unvergessliche Metropole Kapstadt. Erlebe atemberaubende Begegnungen mit Löwen, Elefanten und Walen und treffe auf die farbenfrohen Kulturen Südafrikas. Verwöhne Deine Sinne auf kulinarischen Streifzügen am Kap. Dein achttägiger Roadtrip führt Dich nach Kapstadt und die Kapregion. Bewerbe Dich bis zum 29.04.2012 mit einem kurzen Kommentar, nenne uns Deine Blog-URL und mit ein bisschen Glück gehst Du schon im Mai auf MINI Safari in Südafrika.






Bewerben können sich Blogger, die einen eigenen Blog betreiben und dort in den vergangenen sechs Monaten regelmäßig gebloggt haben. Du hast vom 15. - 23. Mai 2012 Zeit, bist mindestens 21 Jahre alt und Dein ständiger Wohnsitz befindet sich in Deutschland. Du besitzt einen gültigen Reisepass (mindestens gültig bis November 2012) und einen Führerschein der Klasse B. (Bitte lese vor Deiner Bewerbung auch noch die Allgemeinen Teilnahmebedingungen)
Wichtig:
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich damit einverstanden während der Reise ein tägliches "Tagebuch" auf Deinem Blog zu führen und über Deine Erlebnisse in Südafrika zu berichten.


Hasenohr79 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Hasenohr79 von:
Ungelesen 18.04.2012, 15:56   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > aktion.blog
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
reiseblogger gesucht, produkttest blogger gesucht, blogger gesucht 2012, blogger gesucht, blogger reise gesucht, reise blogger gesucht, südafrika reiseredakteure gesucht, erlebe südafrika bewertung, blogger gesucht reisen, fünf blogger werden vom 15. bis 23. mai auf tour durch südafrika gehen., blog gesucht reise


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1