im Verbraucherforum vom Geizkragen
Thema: Zanox FAQ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 19:09   #36 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

wenn die Buchung nicht kommt: Bitte den sich anmeldenen nochmal sich wieder abzumelden und nochmal neu über Deinen Link anzumelden.

Hatte es jetzt schon 2x das es nicht gebucht wurde und sinngemäß als Antwort von Zanox kam: Tja, Pech gehabt

Die Bestätigung dauert dann aber ewig, heißt ja, sobald der geworbene selbst die erste Auszahlung bekommen hat soll das freigegeben werden. Also bei mir hängen da noch Sachen aus dem letzten Jahr und da sind defintiv bei den Geworbenen schon Auszahlungen gelaufen.

Deshalb gleich die Anschlußfrage an die alten Zanox-Hasen: Soll ich da mal nachhaken? Oder lohnt sich das nicht.

Mir fehlen übrigens schon wieder dauernd schlecker Buchungen. Werden zwar nachgebucht, aber jedesmal hinterher Schreiberei. Ist auch nicht schön.
schotte_4034 ist offline   Mit Zitat antworten