im Verbraucherforum vom Geizkragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2012, 13:20   #5 (permalink)
xiong
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 12.767
Erhielt 6.253 Danke für 753 Beiträge
Zitat:
Zitat von kentschana Beitrag anzeigen
die idee halte ich ehrlich gesagt für unnötig.

was ich aber sinnvoll finden würde, wenn man sich generell die letzten postings anzeigen lassen könnte. dann könnte man immer, wenn man an den computer geht, die letzten stunden in denen man nicht da war überfliegen (hoffe das war halbwegs verständlich ausgedrückt, ggf. gibt es diese funktion auch und ich weiss nicht wo).
'tschuldigung kentschana, ich hoffe, du verstehst es nicht falsch:

es ist mir klar, dass jemand, der schon länger sich mit Produkttests befaßt und genügend Zeit hat, herumzulesen und herumzusuchen, sich selbst einen Überblick verschafft. Diese Personen sind aber gar nicht die Zielgruppe dieses Threads!
Der Thread ist für solche Personen gedacht, die sich bisher gar nicht oder kaum mit Produkttests auseinandergesetzt haben als Einstieg, sowie für alle, die entweder keine Zeit oder keine Lust haben, ständig herumzusuchen/-lesen oder auch keinen Sinn darin sehen, dass jeder sich die Arbeit macht, sich einen Überblick über die neuesten Möglichkeiten zu schaffen.

Es ist übrigens wie bei den Geiz ist Geil-, Insidertipp-, etc. Threads, bei denen der erste Beitrag eine Übersicht bietet. Diese Übersicht haben manche theoretisch nicht nötig, weil sie alle Postings des Threads durchkämmen und ständig alles ganz genau lesen, zurückliegende Posts, ob nicht noch was Interessantes drin steht und dann auch noch, was alles neu gepostet wird, egal ob das "ich hab nix bekommen" ist oder auch ein guter Tipp. Wer dazu kein Bock oder keine Zeit hat, oder sich auch nicht alles merken kann, der ist oft richtig froh über eine kleine kompakte und übersichtliche Darstellung.

Da also niemand gezwungen ist, Übersichten der Startbeiträge oder auch die Übersicht hier zu lesen, bitte ich einfach darum, zur Sache zu kommen: wer irgendwo im Geizforum einen Post mit einem neuen Produkttest sieht, bitte diesen Post hier melden.

Wer mir darüber hinaus noch etwas anderes mitteilen möchte (Empfindungen, Meinungen, etc.) oder etwas Theoretisches fragen möchte, darf das sehr gerne, aber bitte einfach per PM, damit der Thread ein bisschen übersichtlicher bleibt und dass vor allem Meldungen von neuen Posts hier gleich zu finden sind. Danke!

Geändert von xiong (06.04.2012 um 16:53 Uhr).
xiong ist offline  
Ungelesen 06.04.2012, 13:20   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen